5.0 von 5 Sternen Mama mach Heino an!!!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Ich bin weder Fan von den Ärzten noch sonst einer hier gecoverten Band. Aber ich brauchte nur 2 Zeilen hören und das Album war gekauft. So eine coole Sau! Auf einmal findet man die Songs spitzenmäßig. Heino hat ne tolle Stimme. Höre es im Auto rauf und runter und meine drei Mädels (10,6 ,4 Jahre) schreien auch immer MAMA MACH HEINO AN!!! Und alle grölen mit UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST oder IHR NEHMT DOCH ALLE DROGEN!. Herrlich. Also wir sind jetzt Fan. Der deutsche Nick Cave. Und jetzt noch n paar Zappa-Cover und coole groovige deepe Elektronummern. Ha,ha, da geht noch was! Heino for president! Ich hörte der Ruf der ärzte ist jetzt im Arsch weil die sich so angespisst