1.0 von 5 Sternen Jetzt haben wir so lange darauf gewartet, 13. November 2007
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - Help (2 DVDs, Standard Edition) (DVD)
und dann setzt die EMI die "Karre" in den Sand.
Was habe ich, und viele meiner Bekannten, diese DVD herbeigesehnt! Dann ging das Gerücht um dass dem Film die Deutsche Tonspur fehlt, was ich nicht glauben konnte. Doch siehe da, die EMI hat es tatsächlich geschafft das Beste an diesem Film einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Wer sitzt da eigentlich und entscheidet so einen Mist?! Es wird Zeit dass den "Majors" das Licht aus geht und die Rechte an solchen Perlen in die Hände von Leuten gelangt die wissen was sie tun. Hätte mir den Film gerne ins Regal gestellt, aber so warte ich halt noch ein paar Dekaden.

EUR 31,99 EUR 28,99

Top-Rezensenten Rang: 4.093.108