1.0 von 5 Sternen Nervig wie immer, 5. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Taking Chances/Premium (Audio CD)
auch wenn ich mir den Zorn Militanter Dion Fans zuziehe ,aber ich finde den Song schrecklich !
Wie immer nervt Dions Stimme die zu einer der übelsten im Musik Geschäft zählt finde ich .Der Song stammt diesmal von Dave Stewart ( Ex Eurytmics ) ,aber durch Dion verliert der Song ungemein .Mit einem anderen Künster am Micro könnte man sich den Song durchaus antun .Kein wunder das der große Chats Erfolg dieses mal aus bleibt .Die Frau hat ihr Haltbarkeitsdatum längst überschritten und ausser den Hardcore Fans mag sie keiner mehr so recht hören .

FLOP!!

Ersteintrag: 23.12.2007 15:17:57 GMT+01:00
SliderUSA meint:
Ich weiß nicht, aber die Äusserung über die Stimme von Frau Dion, da fällt mir nur ein, dumm, dümmer, demmler...., ist aber auch nur meine Meinung... oder "finde ich". Wer hier militant ist, ich glaube, das sind in dem Fall nicht die Dion-Fans....

Veröffentlicht am 30.04.2008 13:20:19 GMT+02:00
A. Bartels meint:
Man kann zur Musik von Celine Dion stehen, wie man will. Aber ihre Stimme als eine der übelsten im Musikgeschäft darszustellen, das zeugt schon von völlig fehlendem Sachverständnis. Ich persönlich finde auch einige Songs aus Dions Repertoire reichlich verkitscht, aber die Stimme ist trotzdem über jeden Zweifel erhaben. Das gerade ein Herr Demmler, der ansonsten doch so Wert auf sachliche Kritiken legt (ich sage nur 'Sandra Cretu'), einen solchen Pauschalverriss schreibt, gibt mir doch arg zu denken. Rote Karte für seine Rezension!

Veröffentlicht am 28.06.2008 19:00:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2008 19:00:31 GMT+02:00
Heiko L. meint:
... ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Im übrigen ist hier von einer CD die Rede und nicht nur von einem Lied. Dass nicht alle Songs eine Nr. 1 sein können, sollte wohl jedem klar sein und dass Geschmäcker verschieden sind wohl auch. Das Album hat mich im Grossen und Ganzen auch nicht so recht überzeugt, dennoch ist es ein gelungenes Comeback und wer schreibt, dass Celine Dion keine Stimme oder gar eine schlechte hat... hat keine Ahnung!!! So einfach ist das!