4.0 von 5 Sternen klasse Song!, 24. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Foxtrot Uniform Charlie Kilo (Audio CD)
Lange musste man auf einen neuen Song warten, doch es hat sich gelohnt! Ich mag dieses Lied total gerne und habe es schon mehrfach im Radio gehört. Es trumpft durch seine ohrwumrverdächtige Melodie, abwechslungsreiche Klänge, witzigen Text und natürlich die tolle Stimme des Frontmann (die einen einfach in seinen Bann zieht). Man muss die Jungs,ihren Humor und den rockigen Musikstil mögen und man hat einen super Song zu entdecken. Ich werde mir auf jeden Fall die Maxi CD kaufen. Vier Sterne habe ich gegeben, weil ich noch nicht beurteilen kann, ob der Rest auf der Maxi auch so hitverdächtig ist. Foxtrot hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient! Bleibt gespannt auf ein neues Album zu warten.