5.0 von 5 Sternen Das Buch hält, was es verspricht!!!, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in VBA mit Excel: Für Microsoft Excel 2002 bis 2010 (Galileo Computing) (Broschiert)
Ich habe beruflich sehr viel mit Excel zu tun, und auch privat mache ich dies und jenes damit. An Makros habe ich mich bisher noch nie herangetraut, weil ich diese für viel zu kompliziert hielt. Obwohl mich das Thema immer interessiert hat.

Nun habe ich dieses Buch entdeckt und bin total begeistert. Ich habe es gerade erst bekommen und stehe praktisch noch ganz am Anfang. Aber die ersten einfachen Makros laufen schon, und ich bin echt begeistert, wie anschaulich und leicht verständlich die Erklärungen in diesem Buch sind. Und wenn ich so die nächsten Seiten durchblättere, sehe ich, dass es in genau diesem Stil weitergeht. Ich freue mich richtig darauf, es durchzuarbeiten!

Für alle, die gern mit Excel arbeiten und ein bisschen mehr damit machen möchten, kann ich dieses Buch wirklich empfehlen. Man muss tatsächlich keine Vorkenntnisse in Programmierung haben, mit diesem Buch ist der Einstieg in die VBA-Welt kein Problem.

P.S. Ich arbeite mit Excel 2003