5.0 von 5 Sternen Das komplette Werk., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [30 DVDs] (DVD)
Das komplette Werk - endlich in einer Box. Zusätzliches Filmmaterial gibt's oben drauf. Der Schuber ist einfach aber ansprechend gestaltet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.01.2014 17:30:33 GMT+01:00
kann man die Serie auch auf Deutsch gucken?
Denn in der Produktinfo steht Englisch..
Oder habe ich was überlesen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 00:15:52 GMT+01:00
P. W. meint:
Deutsch und englisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 13:38:26 GMT+01:00
nachdem ich mir die Box bestellt habe, muss ich leider feststellen das diese nur auf englisch geguckt werden kann :( Leider habe ich auch die Glasichtfolie schon abgemacht... wisst ihr wie ich weiter fortfahren kann? (in hinblick enier Rücksendung?)

Top-Rezensenten Rang: 4.400.794