5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case Flux Schwarz und Grün Hülle Taschen und Free Screen Guard (Elektronik)
Hallo,
Ich habe dieses Hard Case für mein ipod 4g gekauft zum Schutz gegen Kratzer etc.
Der Artikel war nach 3 tagen da!
Als ich es auspackte dachte ich erst "omg was is das denn" denn was ich sah waren zwei Plastik teile die übereinander lagen und nicht wirklich nach einem guten Schutz aussahen.
Aber als ichs am Ipod angebracht hatte änderte sich meine Meinung.
Denn angebracht sitzen die zwei teile bomben fest, außerdem schützt es den ipod wirklich fabelhaft, sieht Hammer aus und fühlt sich auch nicht so nach Plastik an wie ich es erwartet hatte.
Also nicht vom ersten eindruck erschrecken lassen.
Ich bin vollends mit dem Produkt zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
5/5 Sternen

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2011 15:46:36 GMT+01:00
Herman meint:
da hast du recht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2013 21:33:52 GMT+01:00
Brenner meint:
Hi !
Wie groß ist der Kopfhörer Ausgang zb. für einen geschlossenen Kopfhörer die sind ja meist größer wie in ear Kopfhörer !?..

Grüsse

Top-Rezensenten Rang: 1.296.148