2.0 von 5 Sternen Schwache Fortsetzung, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill Decision (Kindle Edition)
Ich habe die ersten beiden Bände der Trilogie verschlungen. Die spannende Geschichte wird erst durch das fundierten technische Wissen des Verfassers zu einer durchaus vorstellbaren Zukunftsvision. Man merkt an den Beschreibungen der Technik, dass der Verfasser weiss wovon er spricht und man kann sich gut vorstellen, dass nicht wenig davon in absehbarer Zukunft möglich sein kann. Leider ist der nun erschienen 3. Band der Trilogie eine einzige Enttäuschung. Die Story zieht sich wie Kaugummi und auch die "technischen Ausführungen" erreichen nicht einmal annähernd das Niveau der ersten Bände. Man kann das Buch natürlich am Strand zur Unterhaltung lesen, und hat es nach einem Tag wieder vergessen. Dagegen haben mich die ersten Bände richtig fasziniert und gefesselt und ich denke heute noch an die Bücher, auch wenn es Jahre her ist, dass ich sie gelesen habe.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Südbaden