4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung...finde überzogene Kritiken übertrieben, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hangover 3 ist zwar nicht was viele noch aus Teil 1 und 2 aus Erinnerung haben, aber es ist ein unterhaltsamer Film -der mich nie gelangweilt hat- mit teils schrägen schwarzen Humor den ich sehr gut fand. Der Film wird meines Erachtens zu Unrecht schlecht bewertet.
Nein, es ist keine Kopie des ersten Teils, nein, niemand macht etwas in den Marshmallow und es gibt auch keinen Hangover, doch dennoch sind die Jungs wieder schwer in Trubel und erleben wieder viel crazy Aktion und abgedrehte Momente. Das "Wolfsrudel" ist zurück... :-) (kleiner Spoiler).
Keine 5 Sterne, aber mehr als Durchschnitt, daher 4 Sterne! Ich würde mir auch einen vierten Teil anschauen.....

EUR 22,99 EUR 7,97