5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Blacksoul - In den Armen des Piraten (Kindle Edition)
Blacksoul war außerordentlich spannend, romantisch, und fesselnd. Es war so spannend dass es an einem Tag fertig gelesen worden war, und so auf die Autorin Emily Bold aufmerksam wurde. Bis jetzt las ich noch gefährliche Intrigen von ihr, aber mir persönlich gefiel Blacksoul besser. Selten hat mich ein Buch so gefesselt wie dieses.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2012 14:49:52 GMT+02:00
Emily Bold meint:
Hallo Ramona,
danke für deine Rezension und dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass du das Buch kaum aus der Hand legegen konntest ;)
Grüße
Emily