5.0 von 5 Sternen jaja Song 2..., 27. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
...kennt jeder und ist toll, aber bestimmt nicht der beste BLUR Song das wäre ja genauso wie wenn Wonderwall...ehm ja , muss ehrlich gesagt sagen das ich auch nur vor dem Kauf der Best of die wirklich bekannten Sachen wie Parklife,Countryhouse auf dem Schirm hatte, leider dummerweisse persönlich in den 90ern vollkommen ignoriert....1994 sass ich vor MTV und sah mir den Boys and Girls Clip an und hab eigentlich da schon gemerkt was das für cooles Zeugs ist, selbst schuld.... seis drum die 90er sind vorbei, nicht aber der Charme solcher tollen Sachen wie For Tommorow oder Charmless Man , einfach nur schön keine Ahnung wie man sowas wie To The End beschreiben soll ein Flug auf Wolken schätze ich...achja der Begriff Britpop trifft bei dieser Band übrigens definitiv mehr zu als bei der Band mit Wonderwall...ein Tipp mal die Scheibe im Hintergrund laufen lassen wenn Freunde/inen zu Besuch bei einem Bier sind, nach einer gewissen Zeit fängt jeder an mit den Füssen zu wippen...Hot Stuff.

Ersteintrag: 06.06.2009 12:50:37 GMT+02:00
tommydelonge meint:
think thank ist schon britpop pur!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2009 22:13:51 GMT+02:00
Think Tank? Das Ding kam übrigens in den 2000dern raus und war die letzte Studio Blur CD...keine ahnung was Du damit meinst das Zeugs auf der Best of ist alles aus den 90ern deshalb verstehe ich das "ist schon" nicht so ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2012 15:42:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2012 15:45:15 GMT+02:00
Michel S meint:
Quatsch. Material von der ersten Blur-CD (Leisure) fehlt komplett (z.B. der Track Sing). Daher nur bedingt als Best-of zu betrachten.

Ort: Siegbach