3.0 von 5 Sternen Just One Evil Act, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Evil Act (Inspector Lynley) (Gebundene Ausgabe)
Meine Güte :-) Barbara Havers verliert völlig den Überblick, Ms. George möchte ihre italienischen Kenntnisse zum Besten geben ( oder was sollten die nervigen italienischen Dialoge, die ich Glückliche wegen meiner italienischen Freundin noch halbwegs verstehen konnte), der Plot wirkt teilweise unlogisch und an den Haaren herbeigezogen.Der geneigte Leser erfährt,I dare say, dass DI Lynley wohl ein Faible für "schwierige" Frauen sein eigen nennt.Trotzdem,als ich mich drauf eingelassen hatte, habe ich den Roman nicht mehr beiseite gelegt, er hat mich gepackt, ich wollte wissen, wie es weiter geht ob Barbaras Entgleisungen sanktioniert werden. Fand ich schon erstaunlich, wie die Geschichte ausgegangen ist für DS Havers :-)
Auch wenn es schon packenderere Lynley-Romane gegeben hat, ist das neue Werk für Fans durchaus empfehlenswert.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

EUR 25,61 EUR 15,82