5.0 von 5 Sternen Will es nicht mehr weggeben :D, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: NICHT-Buch (Taschenbuch)
Ich bin zwölf und war im September für eine Woche in Sondershausen auf Klassenfahrt. Ich war froh dass ich wieder zuhause war. Als meine Mama mich abholte sagte sie dass sie eine Überraschung für mich hätte. Als wir dann zuhause waren übergab mir meine Mama ein dünnes gelbes Buch.
ich traute meinen Augen NICHT :) Das war das NICHT-Buch!!! Die Überraschung war sehr gelungen . Ich nervte meine Mama und meinen Papa vor der Klassenfahrt so lange weil ich es nicht erwarten konnte dieses NICHT-Buch in der Hand zu halten. Meine Mama ließ per amazon noch einen kleinen Zettel mitliefern wo geschrieben wurde :
Schön dass du wieder da bist. :)

Zum Inhalt:

-Buch vs. iPad (buch hat gewonnen haha apple :D)
-Biografien aller Y-TITTYs
-Frank Weiss' Wahlprogramm
-Bilderrätsel (superschwer)
-Phils Kochbuch: Wie ich lernte den Ranzen zu Spannen
-... und viel mehr :)

Ich war schon immer ein riesengroßer Y-TITTY Fan und würde es jedem Fan weiterempfehlem.