5.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry (Badartikel)
Ich habe den Epilierer meiner Freundin gekauft und sie hat ihn heute bekommen und direkt ausprobiert. Daher hier ihre Meinung zu dem Produkt:

Vor zig Jahren habe ich mal einen Epilierer ausprobiert und habe ihn ganz schnell wieder weg gelegt, weil für mich die Schmerzen zu heftig waren. Ich habe dann durch einen Produkttest vom Silk-épil 7 erfahren und war direkt neugierig, denn die Anwendung unter Wasser erschien mir weniger schmerzhaft. Dank meinem Schatz konnte ich ihn heute endlich testen und bin überzeugt. Ich habe den Silk-épil natürlich direkt in der Badewanne ausprobiert und war wirklich überrascht, wie wenig schmerzhaft das Ganze war. Klar, es hat geziept, aber ich hatte absolut mehr erwartet. Auch das Smartlight hat seinen Dienst super gemacht, denn feine Haare hätte ich ohne es glatt übersehen.

Ganz euphorisch habe ich mich nach den Beinen dann auch an die Achseln gewagt, habe das aber schnell wieder sein lassen, denn durch die empfindliche Haut dort, war es recht unangenehm. Wenn ich mich ans Epilieren gewöhnt habe, werde ich aber sicher auch unter den Achseln einen erneuten Versuch starten.

Mein Fazit: Ein super Teil, was ich eigentlich Jedem empfehlen kann. ABER: Niemand sollte erwarten, dass man nichts spürt. Gerade Epilier-Anfänger sollten auf ein ordentliches Ziepen und gereizte Haut anschließend eingestellt sein. Auch werden sicher nicht alle Haare direkt bei der ersten Anwendung entfernt. Wie die Langzeitwirkung dann aussieht bleibt für mich noch abzuwarten. Nichts desto trotz: Ich werde den Silk-épil nicht mehr hergeben.