5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt mit dem Kindle Fire HD, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Calibre Companion (App)
Dank der Rezension des Bücherwurm Teublitz wurde ich darauf aufmerksam, dass der Calibre Companion nunmehr auf dem Kindle Fire HD installiert werden kann. Lange Zeit war dies nicht möglich.

Die Installation der App auf dem Kindle Fire HD verlief problemlos und innerhalb von Sekunden war die Synchronisation mit Calibre auf dem PC vollzogen.
Alle ausgewählten Bücher wurden auf den Kindle übertragen, dort einsortiert und standen danach mit allen Information aus dem Calibre zum Lesen bereit

Ich freue mich sehr, dass ich diese App nun auf meinem KF HD nutzen kann. Ich würde ebenfalls mehr als 5 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre.

Auf meinen Wunschzettel