4.0 von 5 Sternen vom Feinsten :), 9. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Hab mir nun auch endlich den zweiten Teil von Assassins Creed geholt und ihn gestern angespielt.
Und was soll ich sagen...? Der zweite Teil ist um Längen besser als der Erste. Bessere Grafik (auch wenn ich meine, dass die Syncro wzischen den Videos und der Sprche hätte besser sein können), besseres Gameplay (Ezio heilt sich nicht mehr von selbst wie im Vorgänger; Klauen macht unheimlich Spaß)und einfach viel mehr Möglichkeiten (Verstecken in der Menge, auf Bänken, Dächern oder in Heuhaufen) als im Vorgänger.
Ok, nach gerade mal 3 1/2 Stunden Spielen kann ich kein Abschließendes Urteil abgeben, aber das was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich voll und ganz.
Ich kann es kaum erwarten den dritten und vierten Teil zu spielen, denn die sollen ja noch besser sein :)

Ich bin gespannt, wie es weiter geht und werde euch auf dem Laufenden halten.

Daumen hoch :)

Ersteintrag: 08.03.2013 08:10:02 GMT+01:00
Wilfried meint:
Das Problem mit der Synchro gabs auch schon im ersten Teil. Es wird synchronischer, wenn man die Grafikoptionen herunterschraubt. Beim ersten Teil habe ich es trotz allem nie komplett synchron spielen können :( Aber durch schlechtere Grafik wird es auf jeden Fall etwas synchroner.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,00
Auf meinen Wunschzettel