5.0 von 5 Sternen Sucht ist Dein Name, 11. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Rain Of A Thousand Flames (Limited Edition) (Audio CD)
als ich die CD zum ersten Mal eingeschaltet habe, habe ich zuerst gedacht: Oh Gott, wo ist die Melodie? das Lied Rain of thousand Flames hat mich zuerst nicht richtig angesprochen. danach ist irgend ein Lied ohne Song gekommen und dann wollte ich nicht mehr. scheinbar hat mir der richtige Nerv dafür gefehlt.
ein paar Tage später habe ich die CD mir nochmals zu Gemüte geführt und nicht mehr aufhören können. ich höre sie dauernd und ein Lied übertrifft das andere. und dann beginnt sie wieder von vorne die CD und ich bin süchtig!!!!!!!!!!!
einfach toll, wenn man Fantasy mag... etwas zum sich verlieren... und sich dann wiederzufinden, wenn die CD zu Ende ist...