5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, gut geschrieben und sehr nützlich, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Jakobsweg - Höhen und Tiefen einer langen Reise (Kindle Edition)
Das "Abenteuer Jakobsweg" verdient seinen Titel - der Autor (allerdings ist er das, auch wenn er bescheiden diesen Titel in Anführungszeichen setzt) versteht es, seinen Fußmarsch von 2500 km nach Santiago de Compostela als eine faszinierende Reise im Außen und Innen zu beschreiben. Spannend bis zur letzten Seite! man fühlt sich, als ob man mitgehen würde und fiebert bei jedem Regenschauer mit, fragt sich, ob es im nächsten Ort eine Unterkunft gibt und wundert sich über die linguistische Arroganz der Franzosen ...
Und was besonders angenehm ist: Für ein Buch ohne Lektorat nahezu keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler!!!! Da habe ich schon ganz andere Katastrophen über mich ergehen lassen müssen auf meinem Kindle.
Danke! Und ich freue mich nun umso mehr auf meine nächste Etappe des Jakobswegs.

Auf meinen Wunschzettel