5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marcos Verlangen. Roman. (Kindle Edition)
Nein, ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, genausowenig wie es Ella tut.
Und trotzdem habe ich mich sofort in diese Geschichte um Ella, der kleine Souvenirvekäuferin und Marco, dem stolzen und prominenten Professor, verliebt.
Denn wer kennt sie nicht, die zahllosen Souvenirshops mit ihren tollen Bildern der jeweiligen Urlaubsregion und den jungen, netten Verkäuferinnen.
Die Geschichte über dieses ungleiche Paar versprach sehr spannend zu werden, genau so wie ich Liebesromane mag. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht, genau wie ich es von der Autorin erwartet hatte.

Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger und jetzt warte ich ganz ungeduldig auf Teil 2. Gibt es ein Happy End für das ungleiche Paar? Wird Ella Dante finden und weitere Bilder von ihm erwerben können? Ich hoffe es sehr.

Fazit: Lesen!

Auf meinen Wunschzettel