1.0 von 5 Sternen nein,, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Timeless Flight (Limited Super Deluxe Edition) (Audio CD)
es geht nicht um die Box, wir würden niemals 150,- Mücken für Pop-Musik ausgeben, aber wir sind über diesen verknorpelten Sprachmüll gestolpert:

Dafür müßte man eigentlich 150,- Mücken Schmerzensgeld erhalten, allein fürs Gelesenhabenmüssen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.07.2013 13:58:21 GMT+02:00
Mir geht das Denglisch auch auf die Nerven, aber trotzdem hätte ich gern eine Bewertung der Box und dafür sollte man sie schon haben oder sich zumindest sehr gut in der Materie auskennen.

Veröffentlicht am 27.07.2013 08:12:08 GMT+02:00
Fried Neumann meint:
Was ist denn das für eine unqualifizierte Rezension?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2013 16:07:19 GMT+02:00
Fried Neumann meint:
Hallo Reinhard, in den aktuellen Musikzeitschriften ECLIPSED und GOODTIMES wird ausgiebig berichtet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2013 18:11:18 GMT+02:00
Danke, Good Times hab ich schon gelesen - habe mich für die "Light-Version" entschieden, 155 ¤ hab ich leider nicht :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2013 01:53:58 GMT+02:00
Lies mal alle anderen Rezensionen dieses Waldmenschen ... dann weisste Bescheid :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2013 08:44:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.08.2013 08:42:31 GMT+02:00
Fried Neumann meint:
Ach so, jetzt wird mir alles klar.

Veröffentlicht am 02.08.2013 07:00:35 GMT+02:00
Elch59 meint:
Selten so einen Müll gelesen ! Nachdem ich die Box seit ein paar Tagen zuhause habe (habe auch etwas überlegt, aber DAS Geld war es mir dann letztendlich wert....) werde ich mich mal aufraffen und alsbald eine Rezension verfassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 08:55:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.08.2013 09:31:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.08.2013 20:25:14 GMT+02:00
doctorcrippen meint:
""Slipcase", "Mixen", "Outtakes" und was des verquasten Denglischmülls noch mehr ist."

Aber echt. Und dann noch die ganzen englischen Songtitel da mit drauf. Unglaublich. Können die nicht in einer anständigen Sprache singen wie Doitsch zum Beispiel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2013 10:31:51 GMT+02:00
Contraphet meint:
LOL, danke für's Gemüt aufhellen! Habe herzlichst gelacht... :o)))

Soll er doch bei Heino und dem schwarzen Roy bleiben...da ist er bestens aufgehoben, unser Teutoburger Waldi...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 4.527.158