Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Hier klicken Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Artikel für Fans der Serie, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: #1 My Name is Earl Fun T-Shirt, Funshirt, Serie (Sports Apparel)
Es gibt nicht viel über das T-Shirt an sich zu sagen. Es ist einwandfrei verarbeitet, der Druck ist waschmaschinenresistent und auch nicht so starr, dass er wie ein starrer Rahmen vor dem Körper hängt.

Interessant sind aber die Reaktionen auf das T-Shirt. In Deutschland kommt ein recht hilfloses Lächeln zurück, weil der Betrachter nicht weiß, ob der Spruch "Karma is a funny thing" ein Leitspruch einer Religion sein soll, und weil Jason Lee für kaum einen ein bekannter Darsteller ist. Die Serie "Mein Name ist Earl" fand in Deutschland (u.a.a. wegen den Sendeplätzen um Mitternacht oder Samstag Nachmittag) kaum Anklang. Selbst der Schnurrbart des stilisierten Kopfes von Jason Lee wurde kaum als das erkannt, was er ist: Erstellt aus den Namen des Serien-Protagonisten "Hickey".

Anders dagegen waren die Reaktionen in den USA. Hier kamen spontane Reaktionen in Restaurants und Geschäften und auf der Straße: "Hey, I like your style!" hatte ich nicht nur einmal gehört. Die Fernsehserie hatte in den USA aber auch erheblich mehr Erfolg und wurde erheblich stärker beachtet, als hier in Deutschland. In den USA hatte es mir echt gute Gespräche mit Leuten gebracht.

Ich besitze es seit februar dieses Jahres und es hat trotz verschiedener Wäsche seine Form noch nicht verloren.
Hey, ich mag das T-Shirt.
Und weil ich keine negativen Punkte sehen kann, erhält es von mir die volle Sternezahl.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.08.2011 00:49:40 GMT+02:00
Kann mich nur anschließen. Gute Qualität und der Aufdruck sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu aus.
Du wäscht deine T-Shirts in der Spülmaschine??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2011 07:14:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2011 17:26:56 GMT+02:00
Gruebeljannes meint:
Ups. Danke für den Hinweis. Selbstverfreilich nicht, sondern in der Waschmaschine ... :)
Hab's oben korrigiert. Jetzt ist es "waschmaschinenresistent".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2011 14:04:40 GMT+02:00
Du wäscht deine T-Shirts in der Waschemaschine?? haha ^^