summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Beste, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AGN Notfallfibel (App)
alles was man im Rettungsdienst braucht, schnell und leicht zu bedienen
erstaunlich wie sich ein anfangs gedachter Schummelzettel entwickeln kann

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2014 21:04:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2014 21:06:22 GMT+01:00
Danke Alexander, Du hast Recht: Vor knapp 25 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand all diese Daten merken kann und habe diese Spicker geschrieben. Die Zeit gab mir Recht: Offenbar ging es 60.000 Kollegen im deutschen Sprachraum gleich wie mir damals als junger Notarzt. Und heute als alter Fuchs weiß ich erst recht nicht Alles und schau selbst gerne in der App nach, wenn es zum Beispiel um Kinderdosierungen geht. Liebe Grüße, Ralf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 22:08:55 GMT+02:00
ich weiß, sind wir 2 doch ein paar mal mit dem ITW unterwegs gewesen ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2014 09:24:11 GMT+02:00
Jetzt sind mir Deine Insider Informationen klar. Danke nochmal für Deine nette Kritik! Mit herzlichen Grüßen, Ralf Müller.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2014 23:43:09 GMT+02:00
jetzt fehlen nur noch die Dosierungen von "braunen Infusionen" für den Anwender