5.0 von 5 Sternen Informationen aus erster Hand, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Excel 2010 Programmierung - Das Handbuch (Gebundene Ausgabe)
Ein Handbuch wie ich es mir wünsche. Sehr gut strukturiert, verständlich und ohne jeden 'Schnick Schnack' !
Man kann das Buch von vorn nach hinten durcharbeiten oder auch einfach nur als Naschlagewerk benutzen. Hierbei gefällt mir besonders, dass das Buch voll inhaltlich im pdf - Format auf der beiliegenden CD vorliegt. Dadurch wird das Suchen zum Vergnügen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf das gedruckte Buch auch gern verzichtet.

Gebraucht & neu ab: EUR 35,00
Auf meinen Wunschzettel