5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mich glücklich gemacht!!!, 8. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Word 2007 - auf einen Blick, in Farbe: Sehen und Können (Bild für Bild) (Taschenbuch)
Haben Sie schon mal versucht, eine Hausarbeit zu schreiben? Ich ja - und ich bin verzweifelt! Es fing damit an, dass ich mir im Januar meinen ersten eigenen Computer, ein neues Notebook, geleistet habe, auf dem Word 2007 installiert ist. Ich hatte schon ein paar Bedenken, ob das wirklich alles so klappt, wie ich mir das vorstelle - und Trara, genau so war es: Nie hat 'Word' das gemacht, was ich wollte, Kopf- und Fußzeilen sind ja eine feine Sache - aber bei mir hat das nie funktioniert. Genauso wenig wie das anlegen und aktualisieren eines Inhaltsverzeichnisses, das Design eines schönen Deckblatts, ' naja: und vieles mehr!

In meiner Verzweiflung habe ich mir schließlich dieses Buch gekauft: und ich kann nur sagen, dass es mich glücklich gemacht hat!!! Tatsache, es ist so ' extrem übersichtlich, verständlich und step-by-step nachzuvollziehen, wie das ganze funktioniert. Word 2007 ist für mich jetzt kein "Buch mit 7 Siegeln'" mehr - und ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen: Ohne die Hilfe dieses Buchs wäre meine Hausarbeit heute noch nicht fertig!

Gebraucht & neu ab: EUR 18,98
Auf meinen Wunschzettel