5.0 von 5 Sternen Super Buch auch für Nicht-Veganer, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick (Broschiert)
Ich bin weder Veganerin noch Vegetarieren. Aber ich finde das Buch einfach toll. Die Rezepte sind wirlich sehr lecker. Die Zutaten sind eigentlich überall erhältlich. Gerade zum Grillen suchte ich immer nach anderen Rezepten ohne Fleisch. Das ist mal was anderes und abwechslungsreich.Auch die Rezepte für das Lagerfeuer werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Zum Schluss gibts noch Rezepte für Grillbutter, Marinaden, Grillsaucen und Dressings. In diesem Buch steckt also echt viel drin.

Top-Rezensenten Rang: 4.070.715