5.0 von 5 Sternen Zum Trotz für die 1 * Vergeberin, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde es eigentlich doof eine Rezension für ein Produkt abzugeben, welches noch gar nicht auf dem Markt ist. Da ich aber auch zu den Fans der Serie zähle, habe ich das dringende Bedürfnis die Rezension dieser Frau auszugleichen, die meint sie müsse die Serie mit einem Stern bewerten, weil sie sich keinen Blu-ray Spieler kaufen darf (oder kann) und deshalb ihre - anscheinend ihr wichtig - Drachenbox nicht bekommt, da bei DVD eine solche Box nicht vorgesehen ist.
Von der Serie habe ich wie mein Vorschreiber auf iTunes den 1.Teil der dritten Staffel angeschaut (iTunes 2,99€ pro teil also 29,90€ für die ganze Staffel)
Konnte nicht widerstehen, da aber eine gewisse Vorfreude doch mit am schönsten ist, versuch ich mich zurückzuhalten.....aber der Anfang war schon mal nicht schlecht ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2013 16:13:34 GMT+02:00
Man kann sich wirklich nur freuen, diese 3. Staffel auf Blue Ray zu bekommen.So wie das Drachenbild vorgedruckt ist reicht mir aus. Mich interessiert eh nur der Inhalt. Habe die komplette 3. Staffel schon gesehen, einfach fantastisch und warte schon mit Sehnsucht auf die 4. Staffel.

EUR 49,99 EUR 39,99

Top-Rezensenten Rang: 4.091.590