5.0 von 5 Sternen Bin komplett überzeugt, 7. März 2011
Zum Gerät:
Ich höre mit einem iPhone 4 - deswegen Kopfhörer mit Mikrofon - manchmal nutze ich sie auch am Pc.

Die Kopfhörer sind am Anfang noch ein wenig starr und steif (also das Kabel) werden aber mit der Zeit relativ weich. Der Klang ist wirklich perfekt, ich habe nichts daran aus zu setzten.
Die Qualität vom Mikro ist wirklich gut, Gesprächspartner konnten mich auch trotz Wind und lauter Straße gut verstehen. Der Knopf bietet drei optionen: 1x klicken Gespräch annehmen/auflegen und Musik pausieren/starten; 2x klicken nächstes Lied; 3x klicken zurück (also entweder Lieder von vorn oder vorheriges Lied)

Die Membran in den Kopfhörern lassen sich problemlos austauschen.

Was mich allerings stört ist, dass man die Gummiteile (also die Dinger die ins Ohr reinkommen) so leicht verliert. Ich musste bestimmt schon 4 Teile nachkaufen weil ich immer wieder eins verliere. Mal weggesteckt und schon liegt einer auf dem Boden. Ich hatte auch überlegt die Teile fest zu kleben, aber den verfällt ja die Garantie...

Zum Sport finde ich die Teile wirklich gut, tragen sich sehr angenehm (ich nehme sie ins Fitnesscenter, zum joggen und Fahrradfahren). Die Gummiteile halten sehr dicht, man kann die Musik auch bei lauter Außenlautstärke gut verstehen.
Ich halte die Kopfhörer auch für relativ widerstandsfähig. Sie waren mal für 3min in der Waschmaschine und gehen bis heute (ca. 1 Jahr) einwandfrei.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung - die besten Kopfhörer die ich bis jetzt hatte.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Göttingen, Deutschland