Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Welch grossherziges Buch, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl (Gebundene Ausgabe)
Ich habe allergrössten Respekt vor diesem Mann - und vor diesem Buch. In Anbetracht des eigenen Schicksals einen solch versöhnlichen Ton anzuschlagen und eine solche Dankbarkeit auszustrahlen, sagt viel über den Charakter des Mannes, der mit seinen beiden Bestseller-Büchern "Die neue Medizin der Emotionen" und "Das Antikrebs-Buch" so vielen Mensch Mut machen konnte. Dass David Servan-Schreiber zum Schluss noch einmal seine ganze Kraft zusammennahm, um dieses Buch fertigzustellen und uns damit so viel Persönliches und so wohltuend Aufrichtiges mitteilt, können wir ihm nicht hoch genug anrechnen.

Er hat uns ein wundervolles Abschiedsgeschenk gemacht.

Es zu würdigen, liegt nun an uns.

Peter Steiner, Autor von "Das Wesentliche so nah" u.a.

[Abbrechen]