Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 28. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Emotional Technology (Audio CD)
Nachdem ich auch schon andere Alben von Brian Wayne Transeau mein Eigen nennen darf kann ich nur sagen, dass diese Europa-Special-Edition ihr Geld auf jeden Fall wert ist. Die Bonus CD rundet das schon seit 2003 bekannte Album nicht nur ab, sondern wertet es meiner Meinung nach sogar noch auf. Gleich drei gute Remixe eines meiner beliebtesten Sommerlieder (Somnabulist) sind ein Grund dafür.
Zwar sind in dieser Special-Edition "Superfabulous" (bis auf den Remix auf der 2ten CD), "Animals" und "Circles" nun leider nicht mehr vertreten, dafür aber die nicht weniger guten Lieder "Kimosabe" (bekannt aus dem PC-Spiel Need For Speed: Underground) und "The Revolution" hinzu gekommen.
Zudem erinnert einen dieses Album nach den experimentelleren Alben "Stealth - Unter dem Radar (Score)" und "This Binary Universe" (von 2006) wieder an den gewohnt guten Stil von BT.

Fazit: Wer die teuren Importe scheut, Musik á la "The Fast And The Furious" mag oder einfach nur sehr gute elektronische Musik sucht, kann sofort zugreifen. Im Ganzen eine der wenigen CDs, die bei mir von vorne bis hinten komplett durchläuft.

[Abbrechen]