4.0 von 5 Sternen Gut, aber schwächer als die Vorgänger, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New Horizon (Limited Edition im Digipack) (Audio CD)
Meckern will ich hier auf keinen Fall. New Horizon ist ein typisches The Answer Album, welches alle Trademarks der Jungs enthält. Allerdings gehen - zumindest bei mir -
die Songs weniger gut ins Ohr und bleiben dort auch weniger gut haften.
Bei allen bisherigen Alben waren echte Hymnen dabei, welche sich direkt im Gehörgang festgesetzt haben. Das fehlt mir auf NH ein wenig, wobei man dies sicher auch nicht
auf jedem Album in dieser Dichte erwarten darf.
New Horizon und Spectacular kommen für mich da noch am Ehesten dran. Danach wird's nach und nach eher unspectacular.
Die Produktion ist top, auf sehr hohem Niveau.
Freu mich schon auf die Show nächste Woche in Köln.

Ersteintrag: 16.11.2013 16:03:14 GMT+01:00
Gryphos meint:
Zustimmung.
Ein recht gutes Album ohne besondere Höhepunkte. Ich hätte sogar nur drei Sterne vergeben. Das stärkste Album ist immer noch das Debüt-Album.

Ort: Bonn

Top-Rezensenten Rang: 1.170.795