5.0 von 5 Sternen Super Bild, geniale Ausleuchtung und top Design!, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LG E2351VR 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) mattschwarz (Zubehör)
Nach langer Überlegung habe ich mich trotz relativ weniger Testergebnisse und Rezensionen für den LG E2351VR entschieden und bin nach 1 Monat Testphase super zufrieden!

Neben dem wirklich guten und gleichmäßig ausgeleuchteten Bild, der super Auflösung, tollem Kontrast und einfachen Bedienung gibt der Monitor zudem noch ein top Design ab! Er verfügt über DVI und HDMI Anschluss und ist somit zeitgerecht ausgestattet.
Schnelle Bilder von Filmen und Spielen gibt er meiner Meinung nach tadellos wieder (wobei ich eh eher nur selten spiele).
Der Betrachtungswinkel ist auch ausreichend und deutlich besser im Gegensatz zu manch anderem Bildschirm.

Zwar muss ich einigen Rezensionen zustimmen, dass der Bildschirm einen relativ wackeligen Fuß hat, aber als "bedenklich" sehe ich das nicht an und normalerweise steht er ja auf einem festen Untergrund.

Ich kann diesen Monitor jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe daher 5 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2012 19:33:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2012 19:35:09 GMT+01:00
Klaus meint:
Ich möchte den Monitor gerne mit VESA an der Wand befestigen.
Sind die Anschlüsse nach unten oder nach hinten ausgerichtet?
Ist es ein mattes Display oder ein spiegelndes Display?
Danke für eine Info.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2012 01:25:44 GMT+01:00
Alesius meint:
weiss nicht ob es weiter hilft aber unter weitere technischen Details steht: "VESA Plug & Play: DDCCI"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 23:46:15 GMT+01:00
Wolfgang meint:
Hallo Klaus,
ich habe den Monitor heute bekommen und die Anschlüsse sind leider alle nach hinten ausgerichtet. Ist auf den Bildern ja nicht zu erkennen und deshalb habe ich natürlich auch prombt die falsche Wandhalterung dazubestellt welche nur 15 mm tief ist. Da kann ich jetzt natürlich nix mit anfangen. Außerdem war bei mir kein DVI-Kabel dabei obwohl "turnitoffandon" in seinem Beitrag vom 6.02.2012 geschrieben hat dass eins dabei wäre. Das Display ist übrigens matt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Veröffentlicht am 08.03.2012 18:37:11 GMT+01:00
Chris meint:
haste ne konsole angeschlossen ? falls ja, hast du da irgendwelche input lags gespührt ?