1.0 von 5 Sternen Leider kein Hinweis, dass es sich um die englische Originalfassung handelt., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: How I Met Your Mother OmU - Staffel 9 (Amazon Instant Video)
Schade, erst große Freude, dass Amazon die neunte Staffel bereits vor TV Ausstrahlung zum Download anbietet, dann große Ernüchterung. Entweder ich bin blind, oder ich konnte den Hinweis dass es sich um das US Original mit Untertitel handelt nicht finden...

Ersteintrag: 27.02.2014 15:48:18 GMT+01:00
MT meint:
Ein Blick auf die Titelnamen der einzelnen Folgen hatte gereicht um zusehen das es die us-original Folgen sind ;)

Veröffentlicht am 01.03.2014 20:42:36 GMT+01:00
naja viele Filme haben Englische titel, finde es auch scheiße das es keine Hinweise dazu gibt

Veröffentlicht am 27.03.2014 20:41:23 GMT+01:00
Julian meint:
Unten ist auch eine Tabelle mit Informationen. Da steht sehr wohl um welche Sprachfassung es sich handelt.

Veröffentlicht am 17.07.2014 14:51:58 GMT+02:00
T. Schulz meint:
ist "How I Met Your Mother [OmU]" nicht Hinweis genug?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2014 10:26:53 GMT+02:00
CB meint:
Ja, mittlerweile steht es mit OmU korrekt drin, war aber am 27.02.14 leider noch nicht so der Fall.