ARRAY(0xb072e858)

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer für Zuhause!, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips SHL9307 Leicht Kopfhörer/Headset (Fernbedienung für Lautstärke, Steuerung und Zertifizierung für iPod/iPhone/iPad) (Zubehör)
Ich benutze diesen Kopfhörer für Zuhause mit meinem IPad und meinem IPhone, weil mir der Sound und der trage Komfort der original Apple Kopfhörer nicht besonders gut gefällt.

Im direkten Vergleich sticht zuerst der angenehme trage Komfort hervor. Die Kopfhörer sind angenehm leicht und der Bügel lässt sich gut an die eigene Kopfgröße anpassen. Es entsteht auch bei längerem tragen kein unangenehmes Gefühl am Ohr. Trotzdem lassen sich die Kopfhörer durch ihren Drehmechanismus platzsparend verstauen.

Der Sound Vergleich fällt ebenfalls sehr positiv aus. Man merkt erst im direkten Vergleich wie schlecht die original Kopfhörer eigentlich sind.

Die Steuerung der Lautstärke sowie die Titelsteuerung funktionieren einwandfrei.

Fazit:

Ein Idealer Kopfhörer für Zuhause. Er ist in allen Belangen den original Kopfhörern überlegen. Nur für unterwegs ist er für mich doch etwas zu klobig.