5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: microSD Speicherkartenhalter micro8 (ultraflaches Kreditkartenformat etui, beschreibbar) (Personal Computers)
Die Speicherkarten verwende ich, um älteren Menschen mit spezielem Mp3-Player den Sonntags-Gottesdienst zu bringen. Die Speicherkarten werden also wöchentlich dem Kartenhalter entnommen und eine Wechsel-Karte wieder eingesteckt. Drei Kartenhalter sind nun seit mehreren Wochen im Einsatz und es gab keinerlei Probleme des Herausfallens. Die ersten zwei Mal Einstecken ging etwas schwerer, nun haben sie aber, wie ich finde, einen optimalen Wiederstand und halten sehr gut.
Inzwischen wurden vom Hersteller die Beschriftungsflächen vergrößert, was ich positiv finde. Ich habe allerdings mit dem Computer beschriftete Aufkleber aufgebracht und diese halten einwandfrei.
Das Loch zum Anbringen an einer Kette oder Ähnlichem gegen Verlust habe ich noch nicht verwendet, kann aber sicherlich hilfreich sein.
Alles in allem ein gelungenes Produkt.

[Abbrechen]