5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: aqua-textil 10782 Seitenschläferkissen Stillkissen 40x145 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°, 1500g Extra fest gefüllt
Nach langem zögern habe ich mir endlich ein Seitenschläferkissen gegönnt und gebe es auf keinen Fall mehr her. Es fühlt sich toll an, ist für meine Körpergröße von 170 cm genau richtig von der Größe und Füllmenge und kuschelt die ganze Nacht mit mir. Auch die Bezüge, die ich gleich mitbestellt habe passen perfekt und fühlen sich gut an. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis absolute Kaufempfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.09.2012 21:19:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.09.2012 21:20:23 GMT+02:00
T. Deck meint:
Hallöle, was ist denn für eine Füllung in dem Kissen? Habe mir nämlich grad eins vom Lidl bestellt weils so toll sein soll, das wirkt jedoch ziemlich hart. Ist eine zerrupfte Füllung drin, optisch ähnlich Schaumgummi. Ist gar nicht weich :-( Dankeschön!!