5.0 von 5 Sternen P/L Sieger, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt) (Personal Computers)
Ich hatte davor einen Phenom II X4 965. Dieser hat langsam seine Grenzen gezeigt.
Für wenig Geld habe ich mir dann diesen hier geholt.
Kaufgrund war der super Preis für die gebotene Leistung.
Ich arbeite oft mit vielen Prozessen gleichzeitig (4x gleichzeitig 20GB verpacken / 8 VMs gleichzeitig), und dieser Prozessor ist perfekt dafür.
Auch fürs Gaming zu empfehlen, vor allem kommende Titel werden >4 Kerne unterstützen.

Kaufempfehlung!

EUR 231,98 EUR 139,90