4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber warum hat das 6 Jahre gedauert?, 10. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Jagged (Audio CD)
Put your headphones on!
Dieser CD nähert man sich am besten, in dem man sie über Kopfhörer hört, wie bei Gary Numan eigentlich immer zu empfehlen... dann kann man die Klangspielereien am besten entdecken! Gut gefallen mir haben mir Fold, Halo und vor allem Haunted! Warum aber ausgerechnet der in meinen Augen schlechteste Song In A Dark Place zur Single wurde ist mir schleierhaft. Für Numan-Fans aber in jedem Fall zu empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 4.592.140