3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 23. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design (Taschenbuch)
...ist das Buch ja schon und ich habe es damals bei Erscheinen der Erstauflage auch gleich gekauft. Heute kann ich das Buch vor allem Einsteigern empfehlen, aber insgesamt mit gewisser Einschränkung. Pricken ist halt auch wieder einer von denen, die zig Anzeigen aus Zeitschriften zusammeggesammelt haben und diese nun abdrucken. Das finde ich nicht wesentlich, ist immerhin aber billiger, als sich zig Jahrgänge Lürzers zu beschaffen...Wie dem auch sei, Prickens Einteilung der Anzeigen in kreative Mechanismen...nun ja, den einen inspiriert das eben, den anderen halt nicht. Am besten vor dem Kauf mal probelesen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2011 11:35:12 GMT+01:00
Micha meint:
Ich glaube du hast das Buch nicht verstanden. Entscheidend sind doch die Techniken und wie sie auf jedes der Beispiele bezogen werden.

Ort: Cologne

Top-Rezensenten Rang: 1.024.932