2.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, schlechte Anleitungen, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style (Broschiert)
Ich mag das Buch grundsätzlich recht gern, weil es vor allem viele bunte Ideen gibt. Es ist allerdings so, dass ich mit meinen Produkten, die ganz genau nach der Anleitung gehäkelt wurden, eher unzufrieden war. Nachdem ich aber die Idee mit Hilfe von youtube nachgehäkelt hab, waren sie schon super. Auch wenn ich im Häkeln recht geübt bin, musste ich mir an vielen Stellen in der Anleitung lange den Kopf zerbrechen - wie ist es nun gemeint? Auch die versetzte Kettmasche wird im Buch nicht erklärt, obwohl es sogar auf eine bestimmte Seite verweist. Ich würde das Buch also grundsätzlich nur als eine Ideensammlung weiterempfehlen.