Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Romantisch schön!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! (Taschenbuch)
Ich bin durch Zufall beim amazon stöbern auf dieses Buch gestossen. Die vorgestellte Buchbeschreibung und die guten Rezensionen haben mich spontan zum Kauf veranlasst, obwohl ich noch nie von der Autorin Roxann Hill gehört, geschweige denn etwas gelesen habe.
Für mich ist es sehr wichtig, dass schon die ersten Seiten eines Buches mich in den Bann ziehen. Beginnt es langweilig verliere ich oftmals das Interesse weiter zu lesen und dann kann es passieren das ich für ein Buch Wochen benötige.

"Liebe macht pink" begann schon mit wunderbaren Zeilen und hat mich bis zur letzten Seite beeindruckt. Super was die Autorin hier nieder geschrieben hat.
Die romantische Story einer verwöhnten, luxuriösen Immobilienmaklerin, die von ihrem verheiraten (langjährigen) Freund im Weihnachtsurlaub sitzen gelassen wird. Und das nicht gerade um die Ecke von ihrem Wohnort Berlin, sondern in der Schweiz. Durch blöde Umstände verliert sie ihre Tasche mit sämtlichen Geld nebst Rückflugticket. Durch ihre versnobte Art vergrault sie sämtliche Menschen die ihr eigentlich nur helfen wollen damit sie wieder nach Hause kommt. Und jetzt kommt der Wahnsinnstyp David mit seiner Tochter Emma ins Spiel, die mit einem uralten rosa Ungetüm von Auto, auch auf den Weg nach Berlin sind. Es beginnt eine herzerfrischende und zuckersüße Geschichte die voller Charme und Esprit steckt....

Ich gestehe, ich kam vom Buch nicht los und habe es am Stück durchgelesen. Leider hat das Buch nur 241 Seiten und die Schrift ist nicht die kleinste. Aber das soll die künftigen Leser nicht davon abhalten sich für diese Story zu entscheiden.

Fazit: Das Buch ist absolut lesenswert, die Zeilen stecken voller Gefühl aber auch einigen Witz. Es ist einfach eine superschöne romantische Story die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

*****

[Abbrechen]