5.0 von 5 Sternen super Dockingstation, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach (Zubehör)
Hallo zusammen das Produkt ist ein 2 in 1er man kann 2 Sachen gleichzeitig laden finde ich persönlich Klasse wenn man wie ich viel telefoniert oder unterwegs ist schließt man es am USB Anschluß im Auto an oder zu Hause und man hat wider alles voll Akku und Handy. das Produkt kann ich nur weiter empfehlen, preislich top Beschreibung top, und aussehen top, , mehr kann ich euch nicht sagen kauft es dann sieht ihr es.
lg Frank Kämpfe