Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein super Produkt zum günstigen Preis, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g (Badartikel)
In Beauty-Guru-Kreisen ist dieses Produkt als Dupe zu einem anderen hochpreisigen Bronzer bekannt. Das Produkt von W7 ist tatsächlich zu empfehlen. Die Farbe ist kräftig, aber nicht zu orange-stichig und sie lässt sich auch gut verblenden. Auch der Pinsel ist zu gebrauchen. Top!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.03.2014 20:24:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2014 20:27:33 GMT+01:00
Highclass meint:
huhu, hey kurze frage: bei welchem Anbieter hattest du bestellt? finde irgendwie seit Tagen nichts wo ich bestellen könnte, und seit heute ist nun "Little big Cosmetics" drin.. preis für w7 bronzer knapp 10,- kann das jemand empfehlen(?) preis war ja üblich bei 3-6 ¤ soweit ich weiß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2014 23:04:12 GMT+02:00
bbk meint:
jetzt leider nicht mehr. nachdem es sich wohl rumgesprochen hat, dass alle scharf auf dieses produkt sind, da es ja ein benefit dupe ist, haben alle verkäufer einfach die preise erhöht. es gibt hier noch eins, das etwas mehr als 7 euro kostet. das wäre glaube ich das günstigste