4.0 von 5 Sternen Der Fluch des Hypes, 6. September 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Manchmal hab ich hier das Gefühl die Leute würden absichtlich das Spiel schlecht bewerten nur weil es nicht der Hit des Jahres geworden ist.
Natürlich ist bei diesen Spiel nicht alles perfekt, aber trotzdem wurde ich hier 10 Stunden lang sehr gut unterhalten. Langweile kommt so gut wie nie auf, die straffe Erzählweise gefällt mir wesentlich besser wie bei GTA4 mit seinen zig verschiedenen Handlungssträngen.

Das Spiel erreicht zwar nicht die Qualität von Teil 1, aber deswegen ist es noch lange kein schlechtes Spiel.

Ersteintrag: 08.09.2010 13:49:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.09.2010 13:49:34 GMT+02:00
Mister Codie meint:
Sie haben Mafia2 sehr kurze zehn Stunden gespielt und nun? Einen Wiederspielwert hat Mafia2 nicht, da die Story linear ist und es keinen "Freie-Fahrt-Modus" mit Nebenmissionen gibt. Verkaufen können Sie die PC Version von Mafia2 auch nicht - da es über Steam läuft.
Die Entwickler hatten Zeit genug, einen würdigen Nachfolger von Mafia zu präsentieren. Dass was sie jetzt abgeliefert haben, ist in meinen Augen enttäuschend. Ein zu kurzes und scheinbar unfertiges Spiel.
Ich finde die negativen Kritiken berechtigt.

EUR 29,95 EUR 9,99

Ort: Ingolstadt