3.0 von 5 Sternen Die Armisch ausrotten und Behinderte abknallen,sowas geht nur im Spiel typisch Family Guy, 29. November 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Family Guy: Zurück ins Multiversum (Videospiel)
Der Humor ist sehr gut,soviel dazu.Leider gibt es keine deutsche Sprachausgabe,was ich sehr schade finde.Außerdem ght es in jeden Level nur ums ballern und am Ende kommt ein Endgegner,also mehr ein Shooter mit schwarzen Humor.Okay ich mußte viel
lachen als man z.b. die Armisch (die typn mit langen bärten,die auch heute noch ohne Strom leben) einen nach dem anderen erledigt oder man seine Pumpgun nimmt und einen Gehbehindeten oder Rollstuhlfahrer nach dem anderen abknallt und dazu coole sprüche hört.Das Spiel ist nicht sonderlich schwer,nur zum Schluß wird es etwas härter

Postiv:
Schwarzer bitterböser Humor
Coole Comik Grafik ganz wie im Film
Coole Sound und coole Sprüche
Viele verrückte Waffen z.b. Ein Huhn das schlüpft und dann eure Gegner verprügelt

Negativ:

Sehr eintönig,halt immer nur geballer ohne Abwechslung
Nur englische Sprachausgabe,was ich sehr schade finde
Der viel zu hohe Preis

Fazit: ich gebe 3 sterne,da mir das Spiel spass gemacht hat und ich oftlachen mußte,aber halt null Abwechslung im Spiel ist

Später für 10 oder 15 Euro wäre der Kauf bestimmt in Ordnung,aber 60 Euro ist das Spiel nicht wert.
Die Ps2 Fassung war besser
So war es ja auch bei den Simpsons.Das Simpsons auf Xbox360 ist schlecht gemacht und mehr ein Tüfftelspiel.Hingegen ist
Hit&Run auf Ps2 auch heute noch,eines meiner Lieblingsspiele

Ersteintrag: 29.11.2012 19:39:17 GMT+01:00
L. Miller meint:
Hit & Run war auch bis jetzt das beste von der Umsetzung in Zeichentrickserien format, fand das erste family guy scheiße genauso wie futurama >>

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 20:39:28 GMT+01:00
Iris meint:
Ja Hit&Run war der Oberhammer und auf Xbox360 war der NAchfolger Müll mehr Richtung Strategie

Top-Rezensenten Rang: 4.981.231