5.0 von 5 Sternen Super Drucker zum niedrigen Preis, 1. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Brother HL-2035 Laserdrucker (Personal Computers)
Da ich nur hin und wieder etwas drucke und es sich meistens nur um schwarz-weiß Ausdrucke handelt, habe ich eine Alternative zu meinen Tintenstrahldrucker gesucht (bei dem ständig die Patronen eingetrocknet waren). Ich habe den Drucker jetzt seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden. Die Ausdrucke sind sehr scharf und es gibt für mich nichts daran auszusetzen. Die Geschwindigkeit, in der der Drucker aus dem Standby kommt und mit dem Drucken beginnt, ist sehr schnell. Das Papierfach ist praktisch, da das Papier nicht zu staubt. Wichtiges Kriterium für mich war, dass der Drucker linux-kompatibel ist. Auch hier bin ich überzeugt, denn auch die Tonersparfunktion funktioniert. Die Lautstärke des Druckers (auch das Brummen für 2 Minuten nach dem Druck) ist okay aber für mich kein Kriterium da ich nur hin und wieder drucke und der Tintenstrahldrucker nicht leiser war.

Wer einen guten aber günstigen Drucker zum gelegentlichen Drucken sucht, dem kann ich diesen Drucker nur empfehlen!

Ersteintrag: 21.11.2010 21:42:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2010 21:43:18 GMT+01:00
U. Henschel meint:
insbesondere der Hinweis auf die verfügbaren Linux-Treiber war für mich essentiell beim Beschaffen eines Druckers.

Veröffentlicht am 14.12.2010 10:16:41 GMT+01:00
Agattu@web.de meint:
Kann dieser Rezession voll und ganz zustimmen. Habe den gleichen Drucker schon über ein Jahr und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Nutze den Drucker unter Windows 7 bzw. habe ihn unter Vista genutzt und hatte ebenfalls nie Probleme.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel