5.0 von 5 Sternen Seit 10 Monaten anhaltender Spaß :-), 28. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet (Videospiel)
Es kommt selbstverständlich auf die einzelne Person an wie einem das Spiel gefällt. Ich persönlich spiele dieses Spiel sehr gerne und macht mir eine Menge Spaß, und ich bin auch nicht der Jüngste, aber auch nicht der Älteste. Und meine Frau ist ebenso (und viel mehr) angetan vom Spiel als ich :-) Es gibt Menschen in jeder Altersklasse, die dieses Spiel spielen und rund um die Uhr trifft man jemanden online an.

Im Singleplayer ist das Spiel unterhaltsam, aber wenn man erst einmal alle Sticker usw. in den Geschichtsleveln gesammelt hat, tja, dann kommt langsam Langeweile auf.
DESWEGEN: Um die ganze Innovation des Spiels zu entfalten und richtig Spaß zu haben MUSS man online spielen. Mit bis zu vier Spielern kann man spielen, und mit je mehr Spielern man spielt, desto mehr Spaß hat man. Es gibt derzeit ÜBER 1 MILLION selbsterstellte Level online, und von Tag zu Tag nimmt diese Zahl zu! Selbst wenn mehr als die Hälfte von diesen Leveln schlecht sind, gibt es doch sehr sehr viele hervorragende Level, die man einfach gespielt haben muss.
Gefallen euch die Level nicht? Na dann macht euch doch selber kreativ tätig und erstellt euer Wunschlevel ;-) Die Möglichkeit habt ihr nämlich in diesem Spiel.

BITTE BEACHTEN: Wenn man die US-Version dieses Spiels kauft/hat, kann man neue Kostüme/Levelpacks usw. (egal ob kostenlose oder gegen Entgelt) nur aus dem jeweiligen Playstation-Store runterladen. Also: Deutsche-Version = deutscher Playstation-Store, US-Version = amerikanischer Playstation-Store.

EUR 30,95 EUR 19,99

Top-Rezensenten Rang: 2.073.805