5.0 von 5 Sternen Lola rennt ist sehr wunderbar!, 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Lola rennt (DVD)
Ich bin eine Amerikanische Studentin und ich habe Deutsch für viele Jarhre gelernt. Als ich sechzehn oder so, habe ich Lola Rennt in meine Klasse gesehen. Am meistens haben wir Amerikanische Filme gesehen. Zum Beispeil haben wir Mulan, The Mask, und Air Froce One gesehen. Das war nicht gut, weil wir alle diese Filme bevor in Enliglisch gesehen haben. Lola Rennt war der erste Film von Deustchland, dass ich gesehen habe und ich fand er sehr interessant, intelligent, und überraschend. Da sind viele Gründe, warum ich liebe diesen Film.
Erst ist der Film sehr aufregend. Der Freund von Lola muss viele Geld zu einen boesen Man geben, aber das Geld hat gestohlen. Er, der heisst Manni, und Lola mussen mehr Geld bekommen, aber sie haben nur zwanzig Minuten noch. Aber dieser Film ist sehr unterschieldische von andere Filme, weil wir drei Handlungen haben. Lola und Manni bekommen das Geld in drei unterschiedlischen Wegen. Ich denke, dass der Direktor von Lola Rennt sehr intelligenter ist. Ich habe nie bevor einen Film wie Lola Rennt gesehen. Es ist immer ueberraschend und aufregend. Immer wissen wir nicht, was wird passiern.
Ich liebe Lola Rennt auch, weil ich Deutschkultur gut gesehen kann. Lola muss in einer Stadt lang gerennt. Ich kann deustche Autos, Gebäude, und Leute gesehen. Ich finde der Stadt sehr schön.
Ich denke auch, dass dieser Film sehr gut für Studenten, die Deutsch lernen möchten, ist, wiel alle Schauspieleren sehr klär und langweilig sprechen. Ich kann alles gut verstehen.
Lola Rennt ist ein ausgezeischneter Film, denke ich. Alle sollen diesen FIlm sehen. Ich habe schon es vier Zeite gesehen und ich möchte es weiter sehen. Höffentlich wird meine Familie Lola Rennt für Weihnachten kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 4.074.290