Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ich grille wahnsinnig gerne..., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen ohne Tiere: Vegan genießen mit vielfältigen Rezepten in diesem liebevoll illustrierten Kochbuch. Die Fundgrube für alle, die sich vegetarisch oder vegan ernähren möchten (Gebundene Ausgabe)
...jedoch muss das ja nicht immer sein.
Das Buch "Kochen ohne Tiere" finde ich in mehrerer Hinsicht wahnsinnig gut gelungen.
Ich hasse (wie wohl 98% aller Männer) Kochbücher - einen Erfahrungsbericht über ein Kochbuch zu schreiben würde mir auch nie in den Sinn kommen. So ein Quatsch.
Allerdings stehe ich auf Qualität und Kunst und alles bei dem sich jemand ein wenig Gedanken und Mühe macht - hier ist beides gelungen und muss einfach kommentiert werden.

Das Buch sollte ein Geschenk für eine vegane Freundin werden.

Es sind nicht nur die Rezepte die sehr lecker sind - selbst für einen Grillfan wie mich - sondern das gesamte Produkt ist außergewöhnlich gut gelungen.
Es ist m.M.n., ein ganz großes Kunstwerk das da in der Verpackung eines Kochbuches auf den Markt geworfen wurde.
Die Autorin hat selbst illustriert - hat selbst gekocht und gezeichnet und recheriert und gemalt und und und...
Hier steckt Mühe und Arbeit drin!

Das Buch ist eine Bereicherung - für Kochfans, für Illustratoren, für Künstler, für Liebhaber von außergewöhnlichen und schönen Dingen!

Ich jedenfalls setze es auf meine Liste der Geschenke die einfach immer passen!

[Abbrechen]