ARRAY(0xa0ff018c)

4.0 von 5 Sternen Was ist mit den Creedence-Tapes?, 25. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (Audio CD)
Natürlich ist "The Big Lebowski" der Höhepunkt der Coen-Brüder. Und natürlich ist der Soundtrack ein Muss für Liebhaber dieses Meisterwerks. Aber wenn es auch eine schöne Platte ist, so stellt sich die Frage, warum sie dermaßen lückenhaft ist. Es fehlen beispielsweise beide (!) Versionen des Klassikers "Viva Las Vegas". Ganz besonders aber wundert es mich, dass bisher niemandem aufgefallen ist, dass Creedence Clearwater Revival, die Lieblingsband des Dudes, nicht auf dem Album vertreten ist. Der Song "Lookin' Out My Back Door", den der Dude kurz vor seinem Zusammenprall mit der Mülltonne im Auto hört, hätte nicht fehlen dürfen! Schade!

Ersteintrag: 02.03.2013 16:57:08 GMT+01:00
MetalPenis meint:
sehe ich auch so, schön dass es jemandem auffällt ^^

Veröffentlicht am 06.11.2013 03:08:07 GMT+01:00

Word!

Veröffentlicht am 20.12.2013 12:23:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2013 12:23:27 GMT+01:00
OMG meint:
vielen Dank...wollte mir den Soundtrack zulegen, aber garantiert nicht ohne Creedence Clearwater Revival :(

Ort: Hannover