5.0 von 5 Sternen ...noch eine Schippe drauf!!!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2 (Audio CD)
!!!-->FIRST<--!!!

Nach Vol. 1 hätte man kaum glauben können das es 5FDP schaffen noch einen Schippe drauf zu legen!
Ich finde das es gelungen ist. Kann jetzt noch keine Bewertung einzelner Titel machen, dafür muss man es länger hören.
Aber das was ich mir heute Nacht runtergeladen habe und auf dem Weg zu Arbeit gehört habe ist erste Sahne.

An der Stelle Danke Amazon für die Audio Rip Funktion!

Alle Songs sind echte knaller und die gesamte Platte toppt meiner Meinung nach noch die Vol. 1, obwphl die ja auch schon der Knaller war.

Also kaufen und auf eine Wirklich gute Scheibe freuen die nicht umsonst bei Metal Hammer "Album des Monats" geworden ist!

Ersteintrag: 15.11.2013 07:47:50 GMT+01:00
B. Nissen meint:
Glückwunsch :) Mein AutoRip steht noch nicht zur Verfügung, warum auch immer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 07:53:30 GMT+01:00
Komisch. Bei mir war es sofort im Amazon Cloud Player verfügbar! Ab heute Nacht um 2.32 Uhr.
Heute um 6.00 Uhr gleich auf den PC geladen. Ging bei mir ohne Probleme!

Naja, Vorfreude.... ;-)))

Ort: Stuttgart